Portrait
 

Über uns
1991 kamen wir nach Wagenfeld um hier eine Tierarztpraxis zu gründen. "Wir" d.h. Dr. Michael Lühs mit Frau Anke und Sohn Christian. 1998 wurde Tochter Annina geboren und das Team Lühs war komplett.

Unsere Anlage in Wagenfeld
Ebenfalls 1991 kauften wir den Resthof in der Gartenstraße in Wagenfeld, der zunächst die Grundlage für die Tierarztpraxis bildete. Hierfür wurde der ehemalige Schweinestall zur Praxis umgebaut, die Außenanlagen neu gestaltet und angelegt, während der Stall im Haupthaus als Pferdestall erhalten blieb.
Wo früher Kühe standen zog als erstes ein Reitpferd ein, dem alsbald ein Stutfohlen mit dem Namen "Face of Light" folgte, das die Grundlage für die spätere Zucht bildete.
Der Ausbau und Umbau schaffte später dann Platz für weitere Zuchtstuten und Aufzuchtpferde.

Anfahrtsbeschreibung

 

Unsere Anlage in Wagenfeld

Gordon Setterdame "Aspe"
Gordon Setterdame "Aspe"